Grund zum Feiern

Man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen, in diesem Fall meine Zertifizierung zum Technischen Redakteur (tekom).

Anlass genug, ein Kistchen Moët & Chandon Ice Impérial für den Firmenumtrunk zu bestellen:

moet

Natürlich hatte ich mich in erster Linie ein bissl in die Holzkiste verliebt, die ich liebevoll lackieren und bepflanzen werde 😉

Moët & Chandon Ice Impérial

Der erster Champagner der Welt, der speziell für den Genuss auf Eis entwickelt wurde. Durch die Zugabe von Eiswürfeln erreicht er eine besondere Ausgewogenheit aus intensiver Fruchtigkeit und Frische.
Das Aroma tropischer Früchte wird kräftiger, wenn er mit frischer Limette, Orange und Gurke oder mit Minze serviert wird.
Diese Innovation wird nur auf Eis serviert und ist ein idealer Begleiter für die spontanen Momente im Leben.

Achtung, limitiert! Falls Ihnen die Kiste oder die Cups gefallen, klicken Sie bitte hier: Moët & Chandon Ice Impérial Holzkiste mit 4 Bechern und 2 Flaschen*

Gibt es natürlich auch einzeln: Moët & Chandon Ice Impérial (1 x 0.75 l)

In diesem Sinne: Santé!


*Affiliate Link
Von meinen riesigen Umsätzen kaufe ich mir ein Ticket in die Karibik und komme nie wieder.

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.